auf:takt #4

Fr · 20.03.2026 · 11 Uhr

Zum Frühlingsbeginn am Freitag, den 20.03.2026 findet unser nächster Auftakt statt. Dieses Mal soll es um „Fundraising“ gehen – ein Thema, das viele von euch interessierte. Melde dich formlos per E-Mail an und erhalte wenige Tage vorher den Zoom-Link. Noch mehr Infos hier: auf:takt

auf:takte

2024 · 2025

Nach unserem ersten auf:takt im Juni 2024 haben sich Kolleg:innen aus ganz Deutschland und Österreich 2025 über die Themen „Zukunft der Kirchenmusik – Kirchenmusik der Zukunft“ und „Social Media“ ausgetauscht. Wir freuen uns darauf, euch bei der nächsten Runde wiederzusehen!

„Das kreativste Zoom-Meeting seit langem! Lohnt sich allein für die Whiteboards! Eine tolle Möglichkeit, sich auch deutschlandweit mit Kolleg*innen zu vernetzen und ins Gespräch zu kommen.“

Patrick Zindorf (Kirchenkreis Schleswig-Flensburg)

Hier findest du weitere Infos zu kon:nektiv und über uns.